Informationen zu meiner Hochzeitsfotografie

 

Der Tag, an dem aus zwei Menschen ein Ehepaar wird, ist etwas ganz Magisches. Er ist erfüllt von Liebe, Fröhlichkeit, Schönheit und Besinnung. Genauso wird es aber auch ein Tag im Zeichen des Stresses sein - gerne nehme ich euch einen Teil desselben von euren Schultern. Am Hochzeitstag ist vor allem eines wichtig: Menschen, denen man vertrauen und wichtige Aufgaben übertragen kann. Genau ein solcher Mensch bin ich aus Leidenschaft.

Während ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt, sorge ich für Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben...

 

Die Hochzeitsreportagen und Brautpaarshootings können in verschiedenen Gebieten stattfinden. Ich kann euch folgende Umkreise zu günstigen Anfahrtspreisen anbieten:

Rhein-Neckar-Raum

- Heilbronner Land

- Rastatt/Karlsruhe

Andere Gebiete sind selbstverständlich auch möglich!

 

Da das Fotografieren einer Hochzeit für mich eine Herzensangelegenheit ist, möchte ich jedes meiner Brautpaare im Vorfeld kennen lernen. Jedes Paket beinhaltet demnach ein persönliches Vorgespräch, zu dem ich meine Bilder und weitere Anregungen mitbringe und offen für jegliche Fragen und Wünsche bin. In entspannter Atmosphäre können wir uns beschnuppern und auch gerne über Gott und die Welt reden. Ich widme jeder Hochzeit besonders viel Zeit und Liebe - das ist mein Versprechen an euch!

 

Ich biete verschiedene Pakete an. Gerne begleite ich euch auch den ganzen Tag und erstelle eine Hochzeitsreportage. Einige Beispiele könnt ihr auf meinem Blog finden - oder ihr schreibt mir direkt eine Email und schaut euch mein Hochzeitsbuch an. 

Außerdem könnt ihr mich auch für ein individuelles Verlobungsshooting buchen und dieses mit den Hochzeitspaketen kopeln. Gerne könnt ihr diese Bilder dann für eure Save-the-Date- und Einladungskarten sowie für die Hochzeitspapeterie benutzen.

 

Meine Reportagen beginnen bei 1200 Euro. Für weitere Informationen bezüglich der Preise genügt eine kurze Email an mich - jede Hochzeit ist anders und erhält daher ein individuelles Angebot von mir.