Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast und dich umsehen möchtest. Mein Name ist Desirée Renz, ich bin 27 Jahre alt und ich wohne im schönen Leimen bei Heidelberg. Seit vielen Jahre gilt mein ganzes Herzblut der Fotografie - 2007 kaufte ich meine erste Spiegelreflexkamera und seither ließ mich die Faszination am Festhalten von flüchtigen Momenten nicht mehr los. 2015 habe ich endlich den Schritt in die nebenberufliche Selbstständigkeit gewagt - hauptberuflich bin ich momentan Referendarin an einem Gymnasium mit den Fächern Deutsch und Geschichte.

 

Im Laufe der Jahre konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln - was ich am meisten an meinem Job liebe, ist, dass ich so viele wundervolle Menschen kennen lernen und glücklich machen darf! 

 

Die Kreativität bestimmt meinen Alltag - neben der Fotografie liebe ich es auch, in der Küche zu stehen und für meine Gäste süße Leckereien zu zaubern. Auch hier sind Kreativität und Leidenschaft gefragt. Ihr werdet aus diesem Grunde auf meinem Blog sowohl Einblicke in meine Fotoshootings als auch in meine Küche erhalten - natürlich mit den dazu passenden Rezepten! 

 

Ich liebe: Fotografie . Food-Fotografie . Backen und Dekorieren . Schokolade . Quiches . Bloggen . Treffen mit Freunden und gutem Essen . Orchideen . den Umgang mit Jugendlichen . Perlen . Sommerregen . Abendsonne . Retro . Geocaching . Pfingstrosen . Spaziergänge . Mustangs . Weinberge . Musik . Zeitschriften mit hübschem Layout durchzublättern . Madeira

 

Ein Shooting mit mir: ist wie ein entspannter Spaziergang . findet immer im Freien statt . schenkt dir ein mindestens eine Stunde andauerndes Lächeln . bringt sowohl dir als auch mir sehr viel Freude . findet meistens an den Wochenenden statt . ist auch ein Shooting mit meinem Liebsten - meinem Assistenten . hält dich in deiner Natürlichkeit und Lebendigkeit fest